Paypal Ratenzahlung zu 0% Zinsen für Dachzelte und Campingboxen
Tentbox Logo

Dachzelte von Tentbox

Herzlich Willkommen in unseren Dachzelt Shop. Seitdem wir uns dem Thema Camping, Vanlife und Minicamping mit einer Campingbox  bzw. Busbox verschrieben haben, erreichen uns Fragen von Kunden ob wir auch Dachzelte haben bzw. welche wir empfehlen können. Nach langer Recherche haben wir uns nun entschlossen mit der Firma TentBox zusammen zuarbeiten.

Im Menü auf der rechten Seite findest du unsere drei Dachzelt Modelle TentBox Lite, TentBox Classic,  TentBox Cargo sowie die beiden NEUEN Modelle TentBox Lite 2.0 und TentBox Lite XL sowie Zubehör und unseren Montage Service mit allen Details und Informationen.

tentbox cargo 2.0
Tentbox lite
Tentbox classic 2.0
Dachzelt zubehör

Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit TentBox, dem führenden britischen Anbieter von Dachzelten für jedes Fahrzeug. TentBox verändert die Art und Weise, wie du campen gehst, und ermöglicht es dem Benutzer, innerhalb weniger Sekunden seinen Schlafplatz einzurichten. TentBox bietet mit einer Vielzahl verfügbarer Modelle für jeden Campertyp das geeignete Dachzelt.

Wir haben für euch jedes TentBox-Modell fast immer auf Lager und diese stehen zur sofortigen Abholung oder Lieferung nach Hause zur Verfügung. Alternativ kannst du einen Besuch in unseren Ausstellungsraum buchen, um dir die gesamte Palette der ausgestellten Modelle anzusehen und mit unserem Team vor Ort zu besprechen. 

Warum ist unsere Entscheidung auf die Dachzelte  aus England gefallen?

Wie auch bei Campingboxen gibt es auf dem Markt der Dachzelte sehr viele unterschiedliche Anbieter, unter denen der Kaufinteressent schnell den Überblick verliert. Anbieter gibt es dabei aus aller Herren Länder. Wir haben uns für Dachzelte der Firma „TentBox“ als Partner entschieden, weil es wohl kein anderes Land in Europa gibt, welches mehr mit Regen, Nebel und feuchten klimatischen Bedingungen zu kämpfen hat. Man kann also davon ausgehen, dass der Hersteller weiß, wie man ein robustes, wettbeständiges Dachzelt produziert. Noch dazu verfügt das britische Unternehmen über ausgezeichnete Referenzen:

  • mehr als 10.000 verkaufte Dachzelte
  • Nr. 1 in England
  • 5 Jahre Garantie nach den Garantie Richtlinien der TentBox Ltd (Link)

Gerne laden wir euch recht herzlich ein, unsere drei Modelle TentBox Lite, TentBox Classic und TentBox Cargo in unseren Showroom (95692 Konnersreuth) anzusehen, auf Herz und Nieren zu testen und bei Gefallen natürlich auch direkt zu kaufen.

Du hast Interesse? Dann kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

Hier nun die DachzeltE als Video im Überblick:

Standorte für Besichtigung und Kauf:

WO könnt ihr WAS Besichtigen, Testen bzw. Kaufen? (Link)

Download:

Download
Datenblätter TentBox Dachzelte
Datenblätter TentBox Dachzelte DE-V06_20
Adobe Acrobat Dokument 317.7 KB
Download
Hilfe & Anleitungen TentBox Dachzelte
Hilfe & Anleitungen TentBox Dachzelte DE
Adobe Acrobat Dokument 305.4 KB